Semesterausstellung SoSe 2016

In diesem Semester gab es drei unterschiedliche Projektübungen für das zweite und dritte Studienjahr, die Ende des Sommersemesters ausgestellt wurden.
Im Rahmen des Projektes „premium seating“ wurden hochwertige Polstermöbel für den Premiumbereich entwickelt.
Das Projekt „on/off – there’s a light“ beschäftigte sich mit der LED Technik die letztlich in Lampenentwürfen der Studenten des vierten Semesters umgesetzt wurde.
Im freien Projekt „me“ das sich an unterschiedliche Semester richtete, entstanden verschieden Arbeiten, die die Studenten selbstständig entwickelt und entworfen haben.

Die Semesterausstellung findet am Ende jeden Semesters statt und präsentiert die Arbeiten und Projekte mit denen sich die Studenten während des jeweiligen Semesters auseinander gesetzt haben.